Frühlingsgruß


 

verkleinere dein Bild auf 400 Px - schärfen nicht vergessen! Suche dir eine helle und eine dunkle Farbe aus deinem Bild und schreibe dir die Hex-zahlen auf. Außerdem benötigst du eine Silbertextur:


Lasst uns beginnen:
Leinwand erweitern : 1 Px schwarz
Leinwand um 2 Px erweitern in einer Farbe, die nicht in deinem Bild vorkommt,
Zauberstab und mit deine Silbertextur füllen
Leinwand nochmal mit 1 Px in schwarz erweitern--  Rahmen 1

Leinwand um 20 Px in einer fremden Farbe erweitern: Bearbeiten -- Füllen -- Farbverlauf--
mehrere Farben -- such dir das Plattenspektrum Nr 40 -- mit der re . Maus die kleinen Kästchen nacheinander anklicken und die Farben mit deinen Farben ändern -- zweimal hell,
zweimal dunkel ( mit Hinzufügen kannst du dir diese Farbkombination sichern) --
 dann mit o.k. bestätigen
weiter aktiv lassen und auf Effekt: Füllungen und Texturen -- Texturfilter -- Relief gehen.
skalieren auf 50 stellen und bestätigen
 nun geh auf Web -- Schaltflächendesigner jede Form und wähle unter Schräge 3,3, und die drittletzte Figur -- endlich alles einbinden
 nun noch einmal Rahmen Nr 1
erweitere die Leinwand dann um 30 Px. -- Zauberstab -- mit deiner Farbkombination füllen und wende den Filter Rosemann -- Diffuse mit den Standardwerten an.
Schaltfächendesigner wie oben und alles einbinden.
nochmal Rahmen Nr. 1 und du bist fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Verkleinere dein Bild und schärfe ev. nach.

 Ich hoffe, dir hat dies Tut Spaß gemacht. Ich hab es mit PI 11 gemacht. Da ich es sehr knapp beschrieben hab-- einfach zu faul -- rühr dich bei Fragen!!